Stadtteilclub am 22. Oktober

StadtteilclubIm August wurde der neue Mietspiegel für Nürnberg veröffentlicht, der eine durchschnittliche Erhöhung der Mieten in den vergangen 2 Jahren um 7% feststellt. Doch was ist überhaupt ein Mietspiegel, Wie kommt er zustande und was hat er für Auswirkungen auf uns?

Antworten auf alle Fragen gibt es am nächsten Stadtteilclub.

Im Anschluss: aktuelle Infos zur Demonstration “Fluchtursachen bekämpfen”.

Wie immer gibt es leckeres Essen und preiswerte Getränke.

Samstag, der 22. Oktober ab 19:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn 20:00 Uhr im Stadtteilladen Schwarze Katze in der Unteren Seitenstr. 1 am Jamnitzerplatz in Gostenhof.

Dieser Beitrag wurde unter Stadtteilclub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.