Reclaim Gostenhof im Februar zu Betriebskosten- und Nebenkostenabrechnung

2016-02_headMietrebellen wollen es wissen… und wehren sich gemeinsam!

Am Samstag, den 27. Februar wird uns ein Vertreter des Mieterverein Mieter helfen Mietern e.V. berichten, wie man sich gegen fehlerhafte Nebenkostenabrechnungen wehren kann. Und das ist notwendig! Etwa 80% der Nebenkostenabrechnungen sind falsch! Jede und jeder kann sich so gegen die Willkür von VermieterInnen und Immobilienfirmen zur Wehr setzen. Das ist wichtig und richtig, aber ersetzt nicht den gemeinsamen solidarischen Kampf auf politischer Ebene. Beides muss Hand in Hand gehen. Der offene Stadtteilclub „Reclaim Gostenhof“ ist Plattform für alle Ideen, die der kapitalistischen Verwertung und Fremdbestimmung unseres Viertels etwas entgegensetzen.

Samstag, 27. Februar | 19 Uhr
Stadtteilladen Schwarze Katze (Untere Seitenstraße 1, Nürnberg)

Mehr Infos redside.tk/gostenhof

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gostenhof, Gostenhof spielt nicht mehr mit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.