Gostenhof wurde gefragt – über 1000 BewohnerInnen gaben Antworten!

headerKundgebung Dienstag, 05.08.2014 ab 17 Uhr am Jamnitzer Platz

Am 12. Mai begann im Nürnberger Stadtteil Gostenhof das Mammutprojekt der  „organisierten autonomie“ und der Initiative „Mietenwahnsinn stoppen“, in dessen Rahmen über 1000 Menschen zu den Themen steigende Mieten, Verdrängung und Gentrifizierung befragt werden sollten. Unter dem Motto „Gostenhof ist gefragt – Antworten müssen her!“ waren AktivistInnen rund neun Wochen mit Klemmbrett und Fragebögen unterwegs um die StadtteilbewohnerInnen nach ihrer Meinung zu fragen. Nun ist es geschafft und die OrganisatorInnen lassen verlauten, dass sich über 1000 Fragebögen in der Auswertung befinden. Am 05.08.2014 findet ab 17 Uhr eine Kundgebung am Jamnitzer Platz statt, in deren Rahmen die Ergebnisse für die BewohnerInnen des Stadtteils dargestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gostenhof, Gostenhof ist Gefragt, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.